Mathias Maier wurde in der Disziplin "Luftpistole - 5 schüssig Schützenklasse" am 28.06.08 Bayerischer Meister mit 56 Treffern. Und hat sich mit diesem Ergebniss zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert!

Bei der niederbayerischen Meisterschaft erreichte er den 6 Pl. u. qualifizierte sich zur Bayer. Meisterschaft. Am 28.06.08 um 8: 00 Startzeit (war natürlich sehr früh, Abfahrt v. Zuhause um 6:00 ),

hatte Mathias eine sehr Ruhige Hand und erreichte das Traumergebniss v. 56 Treffern.

Er mußte aber noch die anderen Durchgänge abwarten ob da noch ein harter Gegner seinen 1.

Platz einnehmen möchte. Aber als alle Durchgänge abgeschlossen waren, konnte Mathias aufatmen u. seinen Bayerischen Meistertitel in der Siegerehrung entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

 

Mathias Maier bayer. Meister 2008